title image


Smiley Richtlinien zur Namensvergabe von Datenbankobjekten in A97
Hallo zusammen!



Nach einem kleinen Test sieht es für mich so aus, als dürfe man in Access 97 sowohl Tabellennamen als auch Spaltennamen mit einer Zahl beginnen lassen. Meines Wissens läßt die DDL von Oracle-SQL keine Zahlen am Anfang von Datenbankobjekten zu.



Meine Fragen:

1. Muß ich mit späteren Problemen rechnen, wenn ich in Access 97 zumindest Spaltennamen mit einer Zahl beginne?

2. Ich habe in der OH nichts über Richtlinien zur Namensvergabe von Datenbankobjekten finden können. Habe ich was übersehen?



Vielen Dank für die Hilfe bei der Beantwortung meiner recht abwegigen Fragen!


Viele Grüße von
Spinoza


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: