title image


Smiley Re: Elemente an Array anhängen, wie?
Hallo Alien



erst einmal vielen Dank für dein Posting. Also der Code funktioniert so das ich eine Textdatei im Internet öffne (z.B. http://www.freedb.org/freedb/blues/da114a0e). Diese Datei gehe ich dann durch und speichere die Daten in Variablen anhand von den Tags. Mein Problem beginnt nun wenn ich Versuche die einzelnen Titel in einem Array zu speichern. Wenn ich den Quellcode so wie er oben beschrieben ist aufrufe, bekomme ich die Fehlermeldung:

Warning: array_push(): First argument should be an array in c:\appserv\www\alben\detail_album.php on line 49



Was deinen Vorschlag betrifft mit File zu arbeiten bin ich mir nicht ganz sicher ob das in der Kombination mit dem einer Datei auf einem "entfernten" Server funktioniert und zum anderen löst dieses noch nicht einmal Problem genau die Tags für die Titel in einem Extraarray zu speichern.

Noch einmal vielen Dank für dein Posting.

Viele Grüsse

Dan
Windows ist ein Echtzeitbetriebssystem. Wer damit arbeiten will, muß echt Zeit haben! ;-)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: