title image


Smiley Java Software auf Handy überspielen, die eine CD Sammlung verwaltet?
Hallo,



ich habe vor eine Javasoftware zuschreiben, die auf einem normalen Handy laufen soll. Die Software soll eine CD-Sammlung (2000 Lieder) verwalten. Man könnte dann den Datenbestand der CD-Sammlung am PC eingeben und mit samt Software, welche dann bei Anfragen des Handybenutzers nach Songnamen alle in Frage kommenden Songnamen aussspuckt und auf welcher CD (CD1, CD2. CD3, ...) sich die betreffenden Songs befinden.



Auf dem PC ist es ein leichtes Spiel mit Visual Basic. Aber wie mache ich das unter Java und Handy? Es muss doch mit normalem Java gehen oder ist das ein besonderer Java-Typ? Hat jemand Erfahrung?









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: