title image


Smiley CSS an den IE anpassen
Hallo zusammen,



ich bastel grad an meiner Homepage und - wie es immer so is - im FireFox sieht sie genau so aus, wie sie sein soll. Nur der Internet Explorer kennt mal wieder einige CSS-Befehle nicht und zerlegt das Layout.



Ich nutze den Befehl min-height: mit 300px für Navigation und "Extra" und 500px für den Inhaltsbereich. Der FireFox beherrscht den ... dem IE ist der Befehl aber herzlich egal. Wie kann ich das umgehen? Also, wie bau ich in ein div eine bestimmte Mindesthöhe ein?



Die CSS findet sich unter http://www.the-flex.net/v2006/css/styles.css



Die Seite findet sich unter http://www.the-flex.net/v2006/



Die Navigation zerlegt der IE auch, aber ich glaube, das hat was mit dem gleichen Befehl zu tuen ... oder?



Bin für Lösungsansätze sehr dankbar :)



Schöne Grüße

Stefan
Theorie ist, wenn man weiß, wie es funktionieren soll, es aber trotzdem nicht geht.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: