title image


Smiley Firmware-Update füt Philips DVP 5500s DRINGEND gesucht ...
... auf der Philips-Seite "www.philps.de" kann ich meinen DVD-/SACD Player DVP 5500s

weder in der Produktlinie noch im Support finden.

Eine Support-Anfrage bei Philips verwies wieder auf diese Seite ... bin ich blind oder was ???



Mein Problem: Der Player stoppt bei SACD Wiedergabe immer zwischen Ende des einen und Anfang des nächsten für ca. 2-3 sec. um erst dann den nächsten Titel abzuspielen.



SEHR STÖREND ! Philips schrieb es gebe dafür ein Firmware-Update ... bloß wo soll ich's runterladen...?



Kennt jemand das Problem und hat ein Update?

Was muss ich beim Brennn beachten?



Danke für alle Tipps

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: