title image


Smiley bildschirmrand spinnt nach graka-treiberaktualisierung
hi,



ich habe eben einen neuen treiber für meine graka installiert.

danach wieder alles mit tv-out eingestellt, wie es sein muss und jetzt muss ich feststellen, dass der rechte rand, meines bildschirms nicht gleichzeitig den rand für meinen mauszeiger darstellt.

ich kann über die grenze ohne probs hinausflitzen und das ist beim schnellen ansteuern des schiebereglers oder des "schließen-knopfs" wie gewohnt schon eine starke einschränkung..

kann mir jmd sagen, wie ich das wieder beheben kann???



vielen dank, einen guten start in die woche und gute nacht :o)




MfG

Me!ster Eder

"Fachkompetenz ist, sich gekonnt unverständlich zu machen, um sich anbeten zu lassen."
(Jürgen Peters)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: