title image


Smiley flv-Dateien erstellen
Moin Moin,



habe mich heute das erste mal mit dem Flash Video Exporter beschäftigt. Habe mir das Update runtergeladen und habe das Tutorial von MM auch durchgearbeitet. Mit der im Tutorial beigelegten flv-Datei hat die Prozedur auch geklappt. Habe mit dem MM Video Kit auch den Film leicht mit DW in meine Html-Seite einfügen können.



Nun habe ich versucht aus einer AVI ein flv-Datei herzustellen. Die flv-Datei hat Flash auch erstellt, aber wenn ich diese in DW einfüge ist von dem Video nichts zu sehen. Was habe ich falsch gemacht, habe ich was etwas gravierendes bei der Erstellung der flv-Datei vergessen.



Hat jemand vielleícht ein Tutorial dafür ???



MFG Triple666Blood

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: