title image


Smiley Bildrauschen am untersten Bildschirmrand
Hallo Videofreaks,

Ich übertrage analoges Original- S-VHS Videomaterial ab dem Recorder Panasonic HS 800 mit dem Adapter über ein S-VHS Kabel zum Fernseher- oder zum Digitalisieren auf die TV-Karte Cinergy 400. Die Bildqualität ist sehr gut aber immer zeigt sich am untersten Rand ein schmaler, verzerrter Streifen von einigen mm Breite.

Dieser ärgerliche Fehler ist auch dann vorhanden, wenn ich selber geschnittene- oder gekaufte Videokassetten einlege.

Auf der Recorderrückseite hat es eine CH ADJ. Schraube. Wenn ich dort etwas verstelle tut sich nichts---

Kann mir jemand von Euch mit einem Tipp weiterhelfen? Vielen Dank, es guets Neus und herzliche Grüsse aus der Ostschweiz engelburg

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: