title image


Smiley Sony CDX-MP40 Anschlussstecker - woher?
Hi

Ich hab hier ein Autoradio Sny CDX-MP40, dummerweise fehlt das Anschlusskabel, bzw. ist nimmer auffindbar...hab zwar bis jetzt auch ein Sony drin, aber der anschluss ist leider anders....des teil des ich brauch ist ein stecker, der zwei reihen von jeweils 8 Pins übereinander hat....ne teilenummer oder so konnt ich in der Bedienungsanleitung net finden, aber in der Anschlussanleitung ist ne Zeichnung drin die erahnen lässt, daß mal ein stecker dabei war, der sich in zwei - vemutlich iso - stecker aufteilt...

naja, wie dem auch sei: des teil kostet angeblich 56 euro (bei saturn, sonst gibts hier nix....)...seh ich net ein ehrlich gesagt....also, wo kriegt man so nen stecker her, bzw. was für ein stecker (hat ja bestimmt nen namen...) is des?

Mir reicht übrigens stecker allein, braucht also kein adapter (fahrzeugspezifisch) sein....

schon mal danke...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: