title image


Smiley Re: Ich habe mich auch schwer getan bei der Formulierung, aber...
Sagen wir mal so: Da Windows das ständige Installieren und De-Installieren nicht so sehr mag, hab ich alle sinnvollen Programme ja stänig auf der Platte.



Eine ähnliche Ordnung wie du sie ansprichst habe ich - natürlich für die installierten Programme - im Startmenü. Da hab ich - parallel zu "Programme" die Punkte

- Webdesign

- Grafik

- Infos

- Arbeit



Das hat jetzt zwar nicht direkt mit deinem Problem zu tun, aber es ist vielleicht eine Anregung, das Startmenü selbst sinnvoll zu ordnen. Übrigens sind die Links in den genannten Ordnern nur Kopien der Links aus "Programme", und die Ordner liegen unter "All Users" - "Startmenü".



Schönen Gruß,

Karsten (auch auffe Arbeit, wo ich mir's ähnlich eingerichtet hab)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: