title image


Smiley Webspace-Anbieter: Was tun, wenn ...
Hallo,



ich habe einen Kunden, der seinen Webspace bei folgendem Anbieter gehostet hat:

http://www.tr-group.de/



Ich als sein Webseitenschreiberling soll die Website mal wieder überarbeiten, komme

jedoch mit dem Login+Passwort (vor 1 Jahr letztmalig benutzt, funktionierte bis dahin)

nicht an die Inhalte heran. Ich kann also weder Seiten noch Inhalte downloaden

und/oder uploaden.



Auf E-Mails wird nicht geantwortet, telefonischer Kontakt funktioniert auch nicht.

Die Webseite dieses Anbieter wird aber noch dargestellt, sieht aber seit mehreren

Monaten so aus, wie sie jetzt aussieht. - Unvollständig.



Die Seiten meines Kunden werden noch dargestellt. Der Betrieb ist somit nicht eingestellt.



Was ich kann ich noch tun?



Und wie könnte man einen KK machen, wenn der Anbieter sich nicht meldet?



mfg Achim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: