title image


Smiley mod-rewrite
Hallo,



ich bin bei evanzo, habe das WebM Paket

http://www.evanzo.de/content.php?co=0101003502&inPID=22



Nun wollte ich meine genialen* Fähigkeiten einsetzen und meine Seiten mit PhP Templates "zusammenstückeln" und diese mit mod_rewrite zusammen setzen.



Nur unterstützt das mein Paket angeblich nicht.



Ich soll umsteigen auf die V-Server. (Ahhh, die Außerirdischen kommen, kleiner Scherz am Rande)



Ich wollte nun aber gar keinen VServer.



Welcher Provider mit ähnlichem Angebot aber mit mod_rewrite - Apache URL rewriting engine

(erweiterten .htaccess-Funktionen (wie URL-Hiding, User-Verwaltung, das Erstellen von und das Schreiben in Verzeichnisse, Weiterleitungen) sollten nutzbar sein).



Ich zahle 15 Euro für 5 Domainen. Also 3 für eine, habe PHP, MySQL etc. (steht oben).



Habt ihr Ideen?

Oder muß ich doch den vServer nehmen?

Überhaupt richtiges Forum hier?





Ich bin in Sachen PHP und Serverzeugs ein absoluter "Ich habe davon schon mal gehört, daß da jemand von gehört hat, der jemanden kennt, der sich sich damit schon beschäftigt hat" :)



FüF

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: