title image


Smiley Phantastisch!!! Crash als der beste Film mit dem Oscar ausgezeichnet!
Was für eine phantastische und großartige Entscheidung der Academy. Crash ist absolut zu Recht mit dem Oscar für den besten Film ausgezeichnet worden. Wer diesen wunderschönen Film bisher noch nicht gesehen hat, der sollte ihn sich unbedingt ansehen. Dieser sozialkritische Film beleuchtet auf eine wundervoll gelungene Art und Weise wichtige Aspekte menschlicher Regungen, Gefühle und Verhaltensweisen mit einem kristallklaren Appell für Menschlichkeit in seiner positivsten Ausprägung und für Empathie. Die Handlung wird dabei so interessant und so einzigartig erzählt, dass man einfach mitgerissen sein muss von diesem Film. Dazu kommen noch großartige Schauspieler und eine einmalige, wunderschöne Musik, die den Film begleitet.



Ich hoffe, dass der Film nach dem Oscar-Gewinn jetzt nochmal in Deutschland in den Kinos gezeigt wird, denn der lief hier leider nur an ganz wenigen Kinos und überhaupt nur sehr kurze Zeit in den Kinos. Inzwischen gibts ja auch schon seit geraumer Zeit die DVD davon, aber im Kino macht der Film einfach mehr Spaß.



Grüße

questio

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: