title image


Smiley Bekomme beim folgenden Code nen Fehler, kann mal einer drüber schauen ?
Hallo zusammen, ich binnoch Anfänger und bekomme im untenstehen Skript folgenden Fehler:



Error: 2039 (CR_SHARED_MEMORY_CONNECT_ANSWER_ERROR)



Message: Can't open shared memory; no answer event received from server (%lu)



Die Abfrage hat funktioniert und die Werte aus der DB werden ausgegeben.

Leider auch der oben genannte Fehler, Also die Nummer, den Text hab ich ergoogelt.



Wenn ich die Fehlerausgabe noch in die Funktion einbaue bekom ich folgenden Fehler noch dazu und es wird nichts ausgegeben außer dem leeren Auswahlfeld:



Error: 2047 (CR_CONN_UNKNOW_PROTOCOL)



Message: Wrong or unknown protocol



Ich werde nach dem aufstehen weitersuchen aber vielleicht hat ja schon jemand einen Tip der diesen Fehler evtl. kennt.

Habe mit die Rückgabe mit dem Array erstmal erbasteln müssen.




function abfragedatenbank($tabelle)

{

include("dbverbindung.php");



$abfrage="SELECT * FROM $tabelle";

$query=mysql_query($abfrage,$verbindung);



for($i=0;$i
{

list($id,$wert) = mysql_fetch_row($query);



$test[]="$wert";

}

return $test;

mysql_close($verbindung);

}

?>








$wert=abfragedb("name");

$wert2=count($wert);

echo "";

for($i=0;$i<$wert2;$i++)

{

echo " $wert[$i]";

}

echo "";



$test2=error_reporting(E_ALL);

echo $test2;

?>



//--------------------------------------------------------

Hier würden noch weitere Spalten folgen, da aber der Fehler kommt habe ich diese entfernt











geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: