title image


Smiley Kombinationsfeld
bin absoluter laie und habe angefangen, eine datenbank zu erstellen.

ich habe da eine tabelle "spieler"

dort gibt es folgende datensätze:

id-spieler

name

vorname

geburtsdatum

verein



in meinem formular habe ich ein kombifeld, wo ich die spieler auswählen kann.

neben dem kombifeld soll das geburtsdatum des spielers erscheinen, welchen ich ausgewählt habe und zwar in einem textfeld (evtl. auch kombi-feld)

die option mit "[name]&" "&[vorname]&" "&[geburtsdatum] als gesamteinheit kenne ich.

passt bei mir aber nicht, da in dem späteren bericht ja die namen usw. unterschiedlich lang sind, und somit mein geburtsdatum immer an einer anderen stelle, also nicht untereinander, steht.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: