title image


Smiley gute fahrradreifen für vorne und hinten gesucht. meinungen!
hallo,

also vor kurzem habe ich ein fahrrad geschenkt bekommen, das ein gutes halbes jahr nur rumstand (draußen, überdacht). es ist ein cycle wolf blackfoot, ich weiß nicht genau wie alt es ist, jedenfalls nicht das neueste modell. der hinterreifen ist leider ziemlich porös und auf's übelste abgefahren und bevor ich mir jetzt irgendeinen reifen kaufe, wollte ich hier einfach mal fragen, was denn so zu empfehlen ist, ohne direkt 25€ auf den tisch zu legen. das fahrrad ist ein hardtail mountain bike, ich fahre eigentlich überwiegend auf asphaltierter straße. ein geringer rollwiderstand bzw. die daraus resultierende geschwindigkeit wäre mir vielleicht ganz wichtig, falls das weiterhilft. falls denn nötig, würde ich allerdings auch einen passenden vorderreifen kaufen.



so, wieder viel geredet...



ich freue mich auf ratschläge!



jonas
--- hier könnte ja mal irgendwas enststehen

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: