title image


Smiley 2 Fragen zu autoscout24. Support antwortet leider nicht.
Hallo



Ich habe bei autoscout24 einen Wagen inseriert. 2 Dinge sind mir dabei völlig unklar, leider ist in den FAQ nichts zu finden und der Support antwortet nicht.



- Bei der Konfiguration meines Inserats gibt es ein Ampel-Symbol "Aktive Anzeige" bzw. "Inaktive Anzeige". Was bedeutet das und wie kann man von inaktiv auf aktiv wechseln?

- Wo landen die Anfrage-Mails von Interessenten? Habe mir selbst mal eine Anfrage über das autoscout24-Formular geschickt, ist aber leider nichts angekommen. Gibt es irgendwo auf der Autoscout-Seite eine "Mailbox"?



Vielen Dank,

Onliner

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: