title image


Smiley Glöckchen an Katzenhalsbändern - Tierquälerei ?!
Was meint ihr?!



Bei uns laufen in der Nachbarschaft 2 Miezen rum, die beide ein Glöckchen um den Hals tragen. Naja, und die bimmeln nun in einem fort bei jedem Schritt.

Die Katzen machen auch schon einen recht nervösen, unausgeglichenen Eindruck.



Also, ich kann verstehen, wenn die armen das nervt ... bei JEDEM kleinen Schritt, immer verfolgt von der Bimmellei!



Soll ja angeblich gegen Vogelfang sein, aber erstens wenn die Miezen wollen werden sie seeehr leise beim Anschleichen und zweitens LAUERN sie ja den Vögeln auf, die als letztes auf dieser Welt ein sich schnell näherndes Bimmeln hören. ;-)



Also ich halte es für Tierquälerei, was meint Ihr dazu ?!



Doris








geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: