title image


Smiley Hilfe, Farbchaos
Also, mein einer Teppich ist dunkelblau, fast nachtblau. Der andere ist so ein kräftiges Ziegelrot. Das Sofa ist hellst-grau, fast weiß, wie auch die Wände, bis auf eine, die ist in einem ähnlichen Rot, wie der Teppich. Der Boden, auf dem die Teppiche liegen, ist vergammeltes Buchenparkett. Der Rest: Holzmöbel, Erle, helles Weichholz, Kiefer, alles durcheinander, alles hell. "Schöne", große Lautsprecher und ein Trum von TV, beides schwarz, runden das Ganze trefflich ab.



Alles für sich jeweils gar nicht sooo schlecht, aber die Zusammenstellung, ich weiß nicht mehr...Meine Frage nun: Hilfääää, was passt zueinander?



Im Ernst: Gibt es Tipps, welche Farben ich kombinieren könnte? Realistisch ist, die Wände und die Boxen neu zu streichen, einen Teppich raus/ersetzen, aber nicht beide, vielleicht den Boden ändern?



Bin für jeden Vorschlag dankbar!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: