title image


Smiley Re: Probleme mit der Speicherkapazität eines MP3 Player
An die 1024er rechnung hab ich gar nicht gedacht, ich ging con meinem 1GB USB-Speicherstick aus, der 991MB Kapazität hat wenn er formatiert ist.



Nimm doch mal nen Eplorer mit deaktiviertem Punkt "Versteckte und Systemdateien nicht anzeigen"!

Oben im Menü "Etras", "Ordneroptionen" auswählen, da unter "Ansicht" den Punkt "Verseckte Dateien und Ordner", da "Alle Dateien anzeigen" anwählen.

Steht Satndardmässig auf "Versteckte Ordner und Dateien ausblenden".

Könnte ja sein, da sind 300MB versteckte Dateien drauf.

Wenn nicht, umtauschen, 1GB angezeigt und davon nur 640MB nutzbar, da ist was Faul!

Oder frag per Mail beim Vertreiber Karcher nach, die müsstens ja wissen!





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: