title image


Smiley Ausbau Mercedes Autoradio Classic
Hallo zusammen,



hab ein Problem mit meinem "neuen Radio" in meinem neu erworbenen alten Benz:

der steuert per Verkabelung die Autom.Antenne. Das wär ja ganz ok, aber bei dem

ganzen Salz hab ich das Gefühl, daß die das nicht mehr lange macht also will ich

den Mechanismus kappen.

Im Kofferraum komm ich nur an die Antenne, wenn ich die Verkleidung rausbaue und

dazu ist´s mir momentan zu kalt, also hab ich die einfache Lösung probiert - Radio

raus.

Aber das geht nicht!?

Ich kenn das halt von früher: man steckt irgend ein flaches Metall in den dafür

vorgesehenen Schlitz und zieht den Radio raus.

Das Problem:

Ich kann in den beiden Schlitzen, die seltsamerweise nicht seitlich sondern unten

angebracht sind, fummeln wie ich will, das Ding läßt sich nicht rausziehen.

Gewalt möcht ich nach Möglichkeit vermeiden, daher meine Frage:



Was mach ich falsch, bzw. was muß ich tun um einen orig. Mercedes Radio rauszunehmen?



Scönen Dank schonmal,

soyo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: