title image


Smiley Kann Programme unter meinem alten Profil nicht ausführen
Hallo NG,



folgendes Problem. Hatte auf dem Laptop einen User "Evi" (Administrator-Gruppe) unter dem etliche Programme installiert waren. Nun hatte ich das Problem, dass die Registry zerschossen war und ich über die Wiederherstellungskonsole die gebackupte Registry eingespielt habe.

Nach dem Start musste ich mich zunächst als Administrator anmelden. Der Benutzer Evi war nicht da. Unter C:\Dokumente und Einstellungen war jedoch ein Ordner Evi zu sehen.

Ich dachte ich legen einfach einen neuen Benutzer mit dem gleichen Namen "Evi" und es klappt wieder alles. Leider hat er ein neues Profil Evi.PCName angelegt.

Nun habe ich das Problem, dass ich die ganzen Programme, die unter dem Profil "Evi" installiert wurden, nicht ausführen kann.

Was kann ich da machen, ohne alles neu installieren zu müssen?

Oder ist alles hoffnungslos? Wie kann ich denn wenn überhaupt die bestehenden Programme deinstallieren? Unter Software sind diese nicht sichtbar (weder unterm Admin-Profil noch dem Evi.PCName)



Hoffe, könnt mir helfen.



Gruss

westfood

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: