title image


Smiley Gelöschte Dateien wiederherstellen?
Hallo,



folgendes Problem: Ich habe bein Windows XP versehentlich einen wichtigen Ordner gelöscht, der sowohl JPEGs als auch große TIFFs enthielt.

Weil der Inhalt des Ordners zu groß war für den Papierkorb, wurde direkt gelöscht, sodass ich die Daten jetzt NICHT mehr über den Papierkorb wiederherstellen kann.



Ich brauche aber ein TIFF aus den gelöschten Daten sehr dringed wieder.

Gibt es eine Software mit der ich die gelöschten Daten wiederherstellen, also rekonstruieren kann? Möglichst Freeware oder Shareware, weil ich die Daten sofort brauche.



Vielen Dank für alle Hilfe!

Held



ps.

Nachdem ich die Daten gelöscht habe, habe ich den PC unverändert gelassen, also nicht weitergearbeitet oder heruntergefahren, weil ich mal gehört habe, dass man die "Dateistruktur" nicht verändern kann.







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: