title image


Smiley Registry-Key für ActiveX
Hallo,

ich habe ein kleines Problem: Ein XP-Prof-Rechner ist stark "kastriert" (eingeschränkt)! Für diverse Tests habe ich (beschränkte) Admin-Rechte erhalten, über diese kann ich zwar jetzt auf die Registry zugreifen, trotzdem sind aber noch einige Restriktionen im IE vorhanden!



Es geht darum, ActiveX-Controls wieder zuzulassen, die durch die Sicherheits-Restriktionen unterbunden werden. Weiß jemand die genauen Registry-Keys, um ActiveX via Registry wieder zu erlauben? Im IE sind leider in den Internet-Optionen diese Schaltflächen deaktiviert, darum der Weg über die Registry!



(Ich weiß, saublöd, wenn solche Funktionen zwar deaktiviert wurden, aber regedit Vollzugriff besteht... tja, Firmen-Admins, die vom Ober-DAU ausgehen..*vbg*)



Bin für jede Hilfe dankbar!

Gruß TOM

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: