title image


Smiley XP Home installation geht nicht weiter
Hallo,



Ich habe ein Problem bei einem neuen Rechner, habe einen Sempron 3000+ und ein Asus K8N Board mit einer SATA Platte. Wenn ich über die CD boote klappt alles ohne Probleme auch das kopieren der Dateien klappt. Nachdem er den rechner nach 15 sec runterfährt muß er ja das Windows zuendeinstallieren über einen andere Oberfläche. Dieses passiert leider nicht er hängt sich beim Bootlogo irgenwie weg, die Festplatte rotiert und ab und an hält der ladebalken beim Bootlogo. Ich habe den Rechner einfach mal angelassen um zu schauen was passiert?. Ist daß Normal oder klemmt dort was??. Es sind 2x 512 MB Arbeitsspeicher drin.





Weiß einer woran es liegen kann??.





Mfg

planix

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: