title image


Smiley WLAN funzt nicht mehr-----Warum?
hi,



es ist zwar ein langes thema wusste aber nicht wie ich es sonst nennen sollte.

gu also ich habe hier einen dlink di624+ router an diesem sind 3 rechner angeschlossen alle per wlan.



2 rechner funktionieren noch ohne probleme aber den dritten hats entschärft. der baut keine seiten mehr auf. rechner wurde nur einmal runtergefahren dannach wieder hoch und die verbindg steht zwar mit guten 36Mbps aber dieseiten werden halt nicht aufgebaut.

icq funktioniert.



in der hosts datei steht unter der 127.0.0.1 localhost nichts mehr also alles ok.

temporäre internetdateien wurden gelöscht. die sicherheitstsufen auf standart gestellt.

habe sfc /scannow durchlaufen lassen aber auch kein erfolg.

virenscanner avast runtergeladen(von anderem rechner aus runtergeladen) durchlaufen lassen und den avast würm und virenchecker duchrlaufen lassen alles ohne erfolg.



firewall komplett ausgeschaltet als auch die verschlüsselung im wlan zu testzwecken ausgeschaltet ---- ohne erfolg.





bitte um hilfe.



gruss seppelone



achso als BS habe ich windows xp mit dem aktuellen service pack 2 und es wird ein levelone usb wlanstick genommen (habe es aber ahc mit anderen sticks versucht aber alles kein erfolg)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: