title image


Smiley Win98 Neuinstallation bleibt hängen - usb im abgesicherten Modus?
Moin,



nachdem ich endlich eine Win98 Installation auf dem Sony Vaio hinbekommen habe, ein erneuter Schock:



nach der installation kommt die Zeiteinstellung, und danach bleibt das System bei "programme im Menu Start schreiben" (oder so ähnlich) hängen...



Im abgesicherten Modus kann ich zwar starten, aber krieg kein externes Laufwerk dran.

Ich hab ein USB externe Festplatte, hab auch die Treiber dafür installiert, aber sie wird nicht erkannt... scheinbar ist der USB port inaktiv... kann ich den aktivieren?



System ist ein Sony Vaio pcg n505x.

Floppy Nec per USB

CD Rom PCMCIA Atapi



das CD Rom wird auch nicht erkannt...



Vielen Dank

Mit freundlichem Gruß

Metallhuhn



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: