title image


Smiley Erfahrungsberichte zu Eueren Handys
Hallo liebe Spotlight-Gemeinde.



Mir ist in den letzten Wochen hier im Handy&Co Forum immer häufiger die Frage nach dem ultimativen Handy, bzw. dem besten Nokia, Sony, Kamerahandy, etc., pp. untergekommen.



Diese Fragen sind natürlich immer schwer zu beantworten, daher wollte ich dieses Posting dazu nutzen, dass die Forum-User diesen Thread dazu verwenden könnnen, sich im Vornherein zu einem bestimmten Handy zu informieren, bzw. einfach mal zu stöbern.

Falls sie dann ihr Wunschhandy gefunden haben, könnten sie dann theoretisch den entsprechenden User direkt anschreiben und ihn um Rat fragen.



Ich mach hier einfach mal einen Anfang:



Erstes Handy: Nokia 5110



Aktuelles Gerät: Sony Ericsson P910i



Vertrag: O2 Select online



Was mir an meinem Handy gefällt ist, dass es eine Symbian Software hat, was eine nahezu unendliche Zahl an zusätzlicher Software (Excel, Word, Acrobat, Navigation) erlaubt.



Was mir an meinem Handy eher weniger gefällt ist, dass es relativ groß ist und der Speicher nur mit Sony Memory Sticks (bzw. Sandisks) erweitert werden kann.



Nützliche Hinweise zu meinem Handy (bzw. der P-Serie von Sony Ericsson) findet man z.B. bei P800.info.



Grüße



Giszmo





geschrieben von

Anhang
Bild 9851 zu Artikel 479277

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: