title image


Smiley Re: Probleme mit der Speicherkapazität eines MP3 Player
Hallo'chen,



vielen Dank für Dein schnelles Feedback.



Mit der Rechenweise 1024 bin ich auch schon rangegangen und kam auf ca. 900MB, die vorhanden sein müssen.



Leider kann ich mir den Player nicht ansehen, da er sich am anderen Ende von Deutschland befindet. Hatte auch schon vorgeschlagen mit PQMagic sich mal die Partition anzusehen, habe aber bisher keine Antwort bekommen diesbezüglich.



Denke aber, dreist wäre eine versteckte Partition, so würde er mir keine 1GB Speicherkapazität anzeigen, sondern die tatsächliche der Partition und das ist nicht der Fall, es wird 1GB angezeigt.



Nochmals vielen Dank und noch einen schönen Tag.



Gruß

Laeubchen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: