title image


Smiley Alternative zu Outlook 2002
Hallo,

ich werde bei meinem zukünftigen Arbeitgeber als Instrument zur Kommunikation, zur Terminplanung, Aufgabenverwaltung sowie Kontakteverwaltung Microsoft Outlook 2002 nutzen müßen. Um mich mit diesem Instrument vertraut zu machen, habe ich jetzt auf meinem Rechner zu Huase installiert.



Das zentrale Zusammenfassen von o.g. Aufgaben unter einem Dach finde ich sehr praktisch, aber...



...auch aus diesem Forum weiß ich, das wenn ich bisher immer in einer einigermassen sicheren Burg gewohnt habe, so habe ich nun ein riesen unkontrollierbares Loch in der Mauer. Das gefällt mir überhaupt nicht. Bisher habe ich für den Part E-Mails immer Thunderbird genutzt. Ein ganz angenehmes Tool! Nur fehlt da noch sowas wie Terminkalender und Aufgabenverwaltung.



Gibt es eine Alternative zu Outlook? Oder gibt es solche Erweiterungen für Thunderbird?



Gruß

98er



P.S. Ich stelle diese Frage hier in dieses Forum, weil es mir bei meiner Frage primär um den Sicherheitsaspekt geht. Dort bin ich ja dann mit MS Outlook nicht sonderlich gut unterwegs!




Freundlichkeit macht das Leben leichter, für alle! (Manche nutzen die Anonymität um unfreundlich zu sein)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: