title image


Smiley Frage zu Fritz!box Fon Wlan und Internet-Zugang
Hallo!



Ich habe die Fritz!box Fon Wlan 5070 welche direkt am pC angeschlossen ist, zusaätzlich habe ich eine Wlan Verbindung vom Notebbok zur Box, damit ich

schnurlos im Garten etc. surfen kann.



Das ganze habe ich gerstern erfolgreich eingerichtet und es funktioniert.

Jetzt habe ich aber lustigerweise festgetsellt das ich über Wlan auch ins Internet komme, obwohl der PC ausgeschaltet ist und die Internetzugangdaten nicht auf den

Notebook eingegeben sind. Natürlich habe ich die Internetzugangsdaten auch nicht

in der Box angegeben.



Ich frage mich nun, wie kann das sein? Nicht das mich jemand falsch versteht, ich bin

zufrieden das es klappt, aber ich würde gerne wissen, warum ich mit dem Notebook surfen kann obwohl dazu keine Daten auf Notebook/Box sind. Hat jemand einen Plan???

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: