title image


Smiley 2 LCD-Monitore - 2 Farben
Ich habe folgendes Problem:



Zu meinem Sony SDM-HS93 LCD-19-Zoll-Monitor habe ich mir vor kurzem einen neuen, baugleichen Monitor gekauft. Beide sind an einer Gainward FX PowerPack! Ultra/1600 XP Grafikkarte (GeForce FX 5900 Ultra) angeschlossen - einer am regulären VGA-Port und der andere am DVI-Port. Unter Windows liefern die beiden Monitore jedoch verschiedene Farben und einen anderen Kontrast- und Helligkeitsumfang wenn beide Monitore auf die identischen Werte eingestellt sind. Gibt es ein Tool oder eine Testmöglichkeit, um festzustellen, ob einer der beiden Monitore kaputt ist; oder gibt es eine Möglichkeit, die Monitore leicht auf die selben Werte zu kalibrieren oder was kann ich sonst noch tun, damit mein rechtes Bild genauso aussieht, wie mein linkes?



Ich freue mich über jede Hilfe.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: