title image


Smiley Keine Verbindung zur Administrationsoberfläche von Netgear RP614 ?!
Hallo zusammen,



ich habe einen Desktop-Rechner und einen Laptop an einem Netgear RP614 Router hängen. Soweit funktioniert auch alles, ich kann perfekt surfen etc., nur funktioniert meistens der Zugriff auf die Administrationsoberfläche nicht.

Und zwar kommt es mir so vor, als würde das am ersten Tag, an dem die Rechner frisch gestartet ins Netz gehen, perfekt funktionieren, aber dann nicht mehr. Surfen ist allerdings noch problemlos möglich, nur auf die Oberfläche unter http://192.168.0.1 komm ich halt nicht.

Das Ganze läßt sich dann nur beheben, indem ich den Router kurz aus- und wieder einstecke, dann muß im Anschluß auch meistens der Rechner neu gebootet werden, dann klappt für ca. einen Tag wieder alles.

Ein Kollege gab mir den Tip, den Port zu ändern, aber diesen kann ich für die Administration nirgends ändern?!



Hoffe jemand weiß Rat,



Danke & Gruß,

LoadBalancer

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: