title image


Smiley Word auf Laptop
Guten Tag!



Ich besitze seit einigen Tagen ein Notebook, auf dem leider kein Word installiert ist.

Ich habe jedoch einen 3 Jahren alten Desktop-PC mit Word (OEM).



Nun dachte ich, dass ich das Word einfach auf meinen Laptop kopieren kann, was doch wohl auch rechtens ist?!?



Microsoft schreibt:



Sie sind berechtigt, eine Kopie des SOFTWAREPRODUKTS oder eine frühere Version für dasselbe Betriebssystem auf einem einzigen Computer, einer einzigen Arbeitsstation, einem einzigen Terminal, einem einzigen tragbaren PC, Pager, "Smart Phone" oder anderen digitalen elektronischen Gerät ("COMPUTER") zu installieren, zu verwenden, darauf zuzugreifen, anzuzeigen, auszuführen oder in anderer Weise mit ihr zu interagieren ("AUSFÜHREN"). Die Hauptbenutzerin oder der Hauptbenutzer des COMPUTERS, auf dem das SOFTWAREPRODUKT AUSGEFÜHRT wird, ist berechtigt, eine zweite Kopie für die ausschließliche Verwendung durch sie oder ihn selbst auf einem tragbaren Computer anzufertigen.



Meine Frage: Wie kopiere ich Word? Ich finde keine Setup.exe o.ä.

Leider gibt es keine CD mehr, die ist beim Umzug irgendwie verschollen gegangen.



Vielen Dank für jeden Hinweis,



Andy

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: