title image


Smiley PP2000 - Speichern/Brennen auf CD...QuellPfad.. Problem
Hallo!



Habe eine Präsentation mit Videos bzw. Soundfiles. Die Präsentation habe ich auf der Festplatte C. komplett in einer EXtra-Ordner integriert (z-B. Test) In diesem Ornder Test befinden sich ebenfalls die o.g. Sound/video-Dateien.



Wenn ich das nun brenne und auf CD banne (u.a. als .PPS -Datei, wird bei Videos der Pfad nicht richtig mit übernommen, da ja nun auf D: oder einen anderer LW-Buchstaben kopiert wurde.



KAnn ich das verhindern?

So dass ich meine Präsentation so auf CD brenne, dass diese auf von CD mit allen Videos/Soundfiles komplett abgespielt wird. Ansonsten habe ich auf den Folien nur die ersten Frames der Videos -also nur ne Verknüpfung und keine Einbettung.



Die Videos sind zwischen 3 und 15 MB "gross"





Danke im voraus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: