title image


Smiley Werden evtl. einfach meine Cookies gelöscht?
Hallo,



ich habe folgendes Problem:



Wenn ich in einem bestimmten Forum aktiv bin, muß ich mich für den internen Bereich immer mit einem Benutzernamen und einem Passwort anmelden (normal). Seit ein paar Tagen muß ich mich dort zwischendurch immer wieder neu einloggen, obwohl ich mich gar nicht ausgeloggt habe. Hat das evtl. was mit den Cookies zu tun, daß die zwischendurch irgendwie gelöscht werden?



Ich als Nicht-PC-Profi hab da keine Ahnung, warum das jetzt plötzlich passiert.



Ebenfalls seit ein paar Tagen, werde ich beim Starten des Computers aufgefordert, mein Antivir-Program zu updaten. Das mach ich dann auch. Vorgegeben wird zwar, daß Antivir 7 installiert wird, aber im Endeffekt wird doch immer nur Version 6 installiert. Dieser Update wird bei jedem Neustart des Rechners verlangt. Das war vorher auch nur alle 14 Tage und hat immer problemlos funktioniert.



Haben meine beiden Probleme evtl. etwas miteinander zu tun, oder die gleiche Ursache?



Ich würde mich über eine Antwort bzw. (eine leicht verständliche) Hilfe freuen.



Gruß

Britta



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: