title image


Smiley Suche ausländischen Webspace
Hi,



ich suche ausländischen Webspace. Und weil ich sicher sein will am besten einen außerhalb von Europa. Es soll auch kein Webspace sein wo der Server zwar im Ausland ist, aber das Unternehmen in Deutschland.



Das Problem für mich ist, daß wenn ich über Google nach Webspace suche, dann kriege ich tausende Seiten und Anbieter. Und irgendwie werde ich zu deutschen Anbietern geleitet. Wenn ich dann endlich was in Ausland gefunden habe, dann blickt man bei den Formalitäten kaum durch. Deshalb suche ich einen ausländischen Anbieter der auch auf Kunden aus Deutschland aus ist und die Formalitäten wie Domain und Bezahlung etwas leichter macht.



Und bevor einer hier fragt ob des was illegales sein wird - die Antwort ist ja. Allerdings nichts verwerfliches. Ich will ein Forum betreiben in dem ich über Spiele usw. diskutiere die hier auf dem Index sind. Des Thema ist nur in Deutschland ein heißes Eisen. Deshalb will ich das Forum im Ausland betreiben. Und weil ich nicht weiß wie es bei unseren direkten Nachbarn aussieht und ich will da kein Risiko eingehen. Deshalb je weiter desto besser.



Kann einer hier helfen?







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: