title image


Smiley Ohjeh, mein Fannitier bekommt in 7 Jahren nur noch die Hälfte Futter
Hab grad im Familienforum diskutiert, daß Kinderlose nur noch die Hälfte Rente bekommen, das sieht dann schwer nach ner halben Portion Animonda für Fanni aus... sie ist ja kinderlos *lol*



Außerdem hat sie bisher ca. 2000.- Euro gekostet! Ja, das muß ja mal gesagt und ausgerechnet werden! *ggggg

Und ... was hab ich nun davon, hm???



Wenn sie 15 wird hätte ich nen Kleinwagen! JA! Bar bezahlt! SO! Da habt ihr`s!



Und wie mein GöGa gestern mit verliebtem Blick auf Fanni murmelte " Hunde bringen wenigstens mal die Zeitung, und was macht son Katzentier? -*verklärtguck*- es gibt Liebe ab!"



Genau, SO ist das doch! Es gibt Liebe ab :))))

Und wenn sie das X-fache kosten würde... Liebe ist nicht zu ersetzen! :))



So wird es immer sein, egal ob man Kinder hat oder Haustiere, oder beides ;-)



In diesem Sinne,

Love is all we need :))



Grüßchen

Christine







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: