title image


Smiley Tommy will Hallo sagen
Hallo alle zusammen,



ich lese schon einige Zeit bei euch mit und ich dachte es ist an der Zeit, uns einmal vorzustellen.



Ich bin eine Wochenendkatzen"mami". Im Oktober wurde mein Freund von Tommy adoptiert. Er wollte seit längerer Zeit wieder eine Fellnase adoptieren (sein alter Philipp ist vor ca. 7 Jahren über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich wollte auch liebend gern eine Fellnase - aber 3. Stock, Hauptstrasse und am WE immer bei meinem Schatz ... unfair dem Tier gegenüber - auch wenn es 2 sind und ich nur 10 Min. entfernt wohne). Dann hat uns eine Freundin berichtet, über ihr wohnt ein Katerchen, das morgens aus dem Haus geschmissen wird, abends eventuell mal wieder rein darf und sich ansonsten bei ihr den Bauch vollschlägt ... nur ihre Katze mochte den kleinen Kerl nicht besonders (sonst hätte sie ihn behalten - unser Tommy hat ne Narbe auf der Nase behalten). Mein Schatz hat ihn sich angeguckt und wurde prompt adoptiert. Der "Vorbesitzer" war froh ihn los zu sein ... und wir froh, als der 6 Monate alte Wicht einen Tag später einzog. Inzwischen haben wir germerkt, dass unser Tommy wohl mal Schläge hat einstecken müssen (er hat panische Angst vor Handfegern und knisternden Jogginghosen). Aber durch die Erfahrungen als kleines Kitten ist er total anhänglich geworden. So eine menschenbezogene Katze, hab ich noch nie kennengelernt. Er ist inzwischen kastriert, kerngesund, sehr sprachbegabt (er singt 3.00 Uhr morgends richtige Serenaden *ggg*) und einfach der schönste Kater der Welt (ok, ok sagt jeder - und wenn ich eure Fotos ansehe ..... alle Forenkatzen/kater sind die schönsten *gggg*).



So, genug Palaver von der Dosi ... lieber mal ein Foto einfügen ;)(ich hoffe es klappt).



Ach ja, normalerweise hab ich nicht so viel Zeit soooo viiiieeeel zu schreiben ... aber ich dachte als Vorstellung ist das schon ok?



Ganz liebe Grüße



TS (Tommy S. + Dosi Anke)

geschrieben von

Anhang
Bild 9848 zu Artikel 479144

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: