title image


Smiley HQI-Beleuchtung für Arbeitsplatz
Hallo miteinander,

bei eBay werden zeitweise Einbaustrahler für HQI-Brenner angeboten. Ich habe mich bereits darüber informiert daß man hierfür Vorschalttrafos benötigt.

Mein Hobby-Arbeitsplatz, wo ich Handarbeiten mache, wird derzeit von Glühlampen ausgeleuchtet, diese sind mir aber zu dunkel, gerade bei feinen Arbeiten.

Deshalb wollte ich vier Einbaustrahler montieren, auch damit es schön gleichmäßig ist. Diese Strahler soll es in der Wattage 70 Watt oder 150 Watt geben.

Ich bin unschlüssig und hoffe auf eure Meinung. Genügen 4 St. 70 Watt oder sollte man 4 St. 150 Watt nehmen?

Vom Preis kommt es fast aufs gleiche raus, nur die Vorschalttrafos sind wohl etwas teuerer.

Liebe Grüße ans Forum

Dmitry

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: