title image


Smiley Auch eine Rasenfrage
Hi,



wir sind letztes Jahr spät im Sommer in eine EG-Wohnung mit eigenem Garten gezogen (Mietwohnung). Die Vormieterin hat nichts daran gemacht. Wir haben den, da relativ spät, soweit in Ordnung gebracht, aber dieses Jahr soll es richtig schön werden. Das fängt bei dem Rasen an. Der ist noch vereinzelt Rasen, ansonsten Moos. Das soll jetzt raus und auf die kahlen Stellen neue Rasensamen kommen. Das soll man ja machen, wenn es noch etwas regnerischer ist, oder? Aber die ganz große Frage, wann? Noch ist es ja relativ kalt. Muss man abwarten, bis die Nachtfröste vorbei sind oder kann man schon im April loslegen?

Die Terasse (so olle glatte Betonplatten) ist durch Regen und Schnee auch etwas grünlich. Reicht schrubben oder gibt es da einen Trick mit irgendwelchen Hausmittelchen?



Gruß Sabine

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: