title image


Smiley AoE III lässt sich nicht installieren
Hi,

ich habe mir AoE 3 gekauft und wollte es auch sofort installieren. Nachdem ich allerdings die 3te CD eingelegt habe hört er auf einmal bei der Datei "Art1.bar" auf und versucht diese Datei immer wieder zu installieren bis der Fehler kommt das diese Datei fehlerhaft sei oder nicht existieren würde. Ich dachte mir das es vielleicht am Laufwerk liegen könnte und habe es daher in einem anderen Rechner versucht, hier allerdings dasselbe Problem! Habe dann mal versucht besagte Datei aus dem Archiv zu entpacken, leider auch Fehlanzeige...bei 98% kam der Abbruch mit der Meldung eines Lesefehlers und Fehler in gepackter Datei!

Kennt noch jemand dieses Problem und weiß vielleicht wie man es lösen könnte?



P.S.: Alles Original gekauft! Es kann ja nicht sein das bei einer brandneuen CD Fehler auftreten?!



Gruß

harv
Wer glaubt das Bauleiter einen Bau leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: