title image


Smiley Daten aus Datenbank in Flash auslesen?
Hi



Bräuchte ne kleine Hilfe.Mit welcher Variablen kann ich in Flash eine Zahlenangabe aus ner Datenbank auslesen?



Bsp: Ich hab ne Datenbank mit 1 Tabelle und 20 Spalten.In jeder Spalte steht ne Zahl (egal ob 1 oder 13589478) und ich will aus jeder Spalte die zahl auslesen und in Flash einbringen.

Brauch das ganze für ein Menü und damit ich das nicht bei jeder änderung der Zahlen ändern muss (wären jedesmal 30 Seiten) will ich das auslesen lassen.



Ist das überhaupt möglich?Und wenn ja wie?(Kenn mich damit noch nich richtig aus und bin noch fleissig am lernen)

Am meisten würde mir der Codeschnipsel dafür helfen wo ich dann nur noch meine Angaben reinschreibseln muss aus der Db etc.



Aber ich glaube das ganze müsste dann auch in einem Textfeld passieren oder?Einfach so als Statischen Text geht das wohl nit oder?Da wäre das nächste prob...wie krieg ich nen Textfeld da rein?*g*



Mfg Markus

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: