title image


Smiley Bezahlte Praktika im Ausland?
Hallo Spotlighter,



ich fange demnächst mit meiner Diplomarbeit im Bereich Automatisierungstechnik an. Falls aus der Diplomarbeit nicht auch ein Arbeitsverhältnis wird, so würde ich gerne noch ein wenig ins Ausland gehen. Ein halbes Jahr war ich bereits in Spanien, was mir sehr gut gefiel und ich möchte noch besser spanisch und auch englisch lernen und gleichzeitig mich in meinen Beruf einarbeiten. Mein Wunschgedanke wäre ein bezahltes Praktikum bei einer Firma in Spanien und/oder England. Ich denke, wenn man sowas mindestens 6 Monate macht ist das bestimmt möglich. Doch weil ich nicht nochmal so lange ohne meine Freundin sein möchte, wären mir 2-3 Monate lieber. Die Bezahlung müsste nur so hoch sein, dass sich das ganze selbst finanziert und man etwas leben kann.

Gibt es da irgendwelche Vermittlungsstellen oder müsste man sich selbst Firmen raussuchen und sich dort bewerben?



Vielen Dank,



Neo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: