title image


Smiley FileInfo.LastWriteTime - Phänomen
Hallo,



ich versuche einem FileInfo-Objekt ein LastWriteTime zuzuweisen, aber komischerweise wird es falsch übernommen.



Bsp (Das letzte Änderungsdatum von fileinfo2 soll das von fileinfo1 sein):

fileinfo1.LastWriteTime = fileinfo2.LastWriteTime;



Allerdings weicht - nachdem ich Datum zugewiesen habe - das fileinfo1-Datum leicht ab (um 1 bis wenige Sekunden (die Millisekunden und Ticks stimmen auch nicht überein)).



Ich versteh nicht, wieso das so ist. Auch wenn man das fileinfo2-Datum erst in eine DateTime-Variable speichert und danach zuweist, passiert das selbe Phänomen.



Kann mir hier jemand helfen?



Grüße,

Dux

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: