title image


Smiley XP Pro SP2: Dateiverknüpfungen und -Icons ändern
Ein Programm meinte bei der Installation ungefragt bestimmte Dateitypen auf sich verlinken zu müssen. Ich möchte das zurückändern. Die Programmverknüpfung an sich bekomme ich ja in den Dateieigenschaften geändert aber das Icon nicht. Ich seh auch nirgends eine Möglichkeit das Standard-Icon einer Datei zu ändern. Windows nimmt immer das Icon, das mit dem Programm verbunden ist mit dem die Datei geöffnet wird. Ich hatte eigentlich in Erinnerung daß es da ein eigenes Einstellungsfenster nur für die Datei-Icons gab. Aber ich finde es einfach nicht mehr wieder.

  Mail an Codehunter schreiben (Keyword für Whitelist im Betreff lassen!)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: