title image


Smiley Lexmark X73-Installation
Eine Bekannt von mir hat ein Problem mit ihrem Lexmark X73 AllInOne Gerät.

Sie hat schon mehrfach versucht das Teil in Gang zu bekommen, klappt aber nicht.



Ich hab dann versucht alles zu deinstallieren, da bleibt aber die Hälfe übrig, das wurde dann mit einem Clean-Tool von Lexmark noch entfernt und anschließend wie vorgeschrieben neu installiert:

Dazu die setup.exe starten (Gerät noch nicht angeschlossen), bei der Installation wird man dann aufgefordert, das Gerät anzuschließen, aber das Fenster mit der Erkennung der USB-Geräte geht nicht mehr weg - da kann man nur noch Strg+Alt+Entf und den Prozess abschließen. Installiert ist er danach natürlich nicht.



Hat jemand Erfahrungen damit oder ne Idee wie man das Teil zum funktionieren bekommt?



Danke

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: