title image


Smiley Mini SD Karte funktioniert nicht ??
Hallo Leute,



von Handys habe ich recht wenig Ahnung.

mein Sohn hat nun eine mini SD Karte mit 256 MG von Hama gekauft. Die passt auch super in das Tevion von Aldi ( war im Herbst in der Werbung )



Doch leider kann ich die karte nicht per Handy ansprechen.

Doch viel schlimmer ist (für meinen Sohn), dass auch der Computer das nicht sauber erkennt. Das Handy erscheint als Laufwerk K: und ist ansprechbar. die Mini SD Karte kommt als L: daher, kann jedoch weder formatiert, noch irgendwie mit Daten oder besser MUSIK (Lärm, Krach) bespielt werden.





Habt Ihr eine Idee ?????????????????????????






Gruß
Roger


(Glück in der Liebe und Glück am Rechner
- das ist doch frei dem Spruch:
doppelt gemoppelt hält besser, oder ???)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: