title image


Smiley Aufrüsten mit Board MSI K7T Pro2 Ver:1
Hallo Leute,



ich hab hier ein MSI K7T Pro2 Ver.1 Board und soll schauen ob ich das bisschen aufmodeln kann.

Es stecken noch 256MB RAM drauf und eine ATI Radeon 7200



Nun ist die Frage ob sich das lohnt.

Leider hab ich keinen Plan was genau das für ein RAM-Speicher ist. Hab auch bei MSI nix gefunden.

Bin mir auch nicht sicher was ich da für CPUs draufmachen kann.

Der Rest wär vorhanden und das Dind wird glaub als etwas bessere Schreibmaschine benutzt, aber reicht halt für viele Software nicht mehr, die man auf den CDs von PC Heftchen findet. Achja und ab und zu wird auch ein FIFA-Fußballspiel benutzt, aber ein uraltes.



Weiß also jemand was da für genau für CPUs draufpassen, obs die noch zu kaufen gibt und was einen Sinn hat?

Welchen Speicherbaustein müsst ich zum dazustecken holen?

Und was für ne Grafikkarte würd das noch etwas verbessern?

Und was brauch ich dann für ein Netzteil?



So ich weiß Fragen über Fragen, aber wär toll, wenn mir jemand helfen könnte.



Gruß

El Diabolo

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: