title image


Smiley Problem mit DVD Laufwerk
Hallo,





ich habe mir vor kurzem ein DVD anschaffen müssen, um die neusten Spiele auch spielen zu können. Dies funktioniert auch wunderbar. Am Wochenende wollte ich mir dann auf dem PC Videos von einer selbst erstellten DVD anschauen. Die erste CD hat er wunderbar akzeptiert. Bei der 2. DVD trat ein Fehler auf. "Die Datenstruktur ist beschädigt und kann nicht gelesen werden." Kann mir jemand bei diesem Fehler helfen? Am DVD Laufwerk kann es denk ich nicht liegen, da andere Sachen funktionieren. Die DVD an sich ist vom gleichen Hersteller wie die anderen. Kann es also eventuell beim Brennvorgang passiert sein oder an den Daten selbst?





Gruß Freme

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: